Win American Sniper

Veröffentlicht am 24. Februar 2015 von Corina Ulmann

2

American Sniper Gewinnspiel

U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. Seine überragende Treffsicherheit rettet auf dem Schlachtfeld unzähligen Soldaten das Leben, und als die Berichte seiner mutigen Taten die Runde machen, verdient er sich den Spitznamen „Legende“. Doch auch auf der Seite des Feindes wird sein Name bekannt: Als ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird, gerät er ins Visier der Aufständischen. Einen ganz anderen Kampf muss er an der Heimatfront bestehen: Wie soll er sich als Ehemann und Vater bewähren, wenn die halbe Welt zwischen ihm und seiner Familie liegt?
Trotz der Gefahr und der gravierenden Auswirkungen auf seine Lieben daheim bewährt sich Chris auf vier grauenhaften Einsätzen im Irak, wobei er persönlich für das SEAL-Motto einsteht, dass „kein Mann zurückgelassen wird“. Doch als er endlich zu seiner Frau Taya Renae Kyle und zu seinen Kindern zurückkehrt, merkt Chris, dass es der Krieg ist, den er nicht hinter sich lassen kann.

Passend zum Kinostart am 26. Februar 2015 verlosen wir zwei coole Goodie-Packs, welche folgendes beinhaltet:

  • 1x Tragbaren Smartphone-Akku mit eingebauter Taschenlampe
  • 2x Tickets
Die Gewinner sind:
Hans W.
Hasan O.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Offiziellen Homepage von American Sniper.

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Teilnahmebedingungen

An den unseren Gewinnspielen können grundsätzlich alle Leserinnen und Leser teilnehmen. Die Berechtigung zur Teilnahme an einzelnen Gewinnspielen kann jedoch auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt werden. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist nur einmal möglich, wobei an der Umsetzung beteiligte Personen von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Der Teilnahmeschluss wird im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels angegeben. Die Gewinnauslosung erfolgt randomisiert. Die zur Teilnahme benötigten, persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Auswertung des Gewinnspiels und zum Versand der Preise verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschloss

Teilnahmeschluss ist der 05.03.2015

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



2 Antworten zu American Sniper Gewinnspiel

  1. marshel87 sagt:

    mh…darf ich fragen, was man tun muss um teilnehmen zu können? Und wie lang haben wir noch Zeit? :)

Back to Top ↑