Win Donkey Kong Tropical Freeze Time Attack

Veröffentlicht am 9. März 2014 von Michel Blind

0

GameCity presents: Donkey Kong Time-Attack-Battle!

Du bist im Besitz von Donkey Kong Country: Tropical Freeze, hast viel Geduld und den Wille zu gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig gelandet! Zusammen mit Nintendo Schweiz veranstalten wir das Donkey Kong Time-Attack-Battle, in dem du dein geschicktes Können unter Beweis stellen sollst.

Was du dafür tun musst:

1. Spiele das Level 2.4 (So eine Schreinerei) im Zeitmodus

2. Stelle deine persönliche Bestzeit auf

3. Mach ein Foto davon (der ganze Bildschirm sollte ersichtlich sein)

4. Schick uns das Foto an gewinnspiel@gamecity.ch

Natürlich werden wir die Schnellsten unter euch belohnen – also gib Gas, dann hast du die Chance auf folgende Gewinne:

Platz 1: Ein Wii U Game von Nintendo nach Wahl
Platz 2-5: Nintendo eShop-Gutscheine oder Nintendo-Merchandise

Teilnahmeschluss: Sonntag, 23. März 2014, 12.00 Uhr
An den unseren Gewinnspielen können grundsätzlich alle Leserinnen und Leser teilnehmen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Wir haben uns schon mal an die Challenge gewagt, dabei ist folgendes herausgekommen. Schafft ihr es besser?

Du zockst noch kein Donkey Kong Country: Tropical Freeze? Hier geht es zu unserem Testbericht!

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑