Win Mad-Max-Fury-Road-HD-Images

Veröffentlicht am 7. Mai 2015 von Corina Ulmann

0

Mad Max: Fury Road Gewinnspiel

Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschliesst, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch,
um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Strassenkrieg beginnt.

Passend zum Kinostart am 14. Mai 2015 verlosen wir zwei coole Goodie-Packs, welche folgendes beinhaltet:

  • 1x Rückspiegel Anhänger
  • 1x T-Shirt
  • 1x Cap
  • 1x Ladies Tank Top
  • 1x Auto-Werkzeug-Set
  • 1x Biker-Handschuhe
  • 1x Rucksack

Die Gewinner sind:

  • Reto A.
  • Kevin W.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Offiziellen Homepage von Mad Max: Fury Road.

© 2015 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Teilnahmebedingungen

An den unseren Gewinnspielen können grundsätzlich alle Leserinnen und Leser teilnehmen. Die Berechtigung zur Teilnahme an einzelnen Gewinnspielen kann jedoch auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt werden. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist nur einmal möglich, wobei an der Umsetzung beteiligte Personen von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Der Teilnahmeschluss wird im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels angegeben. Die Gewinnauslosung erfolgt randomisiert. Die zur Teilnahme benötigten, persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Auswertung des Gewinnspiels und zum Versand der Preise verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 14.05.2015

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑