Win Professor Layton

Veröffentlicht am 7. Mai 2014 von Corina Ulmann

0

Professor Layton Gewinnspiel

Gehört das neuste Professor Layton-Spiel noch nicht zu deiner Sammlung? Dann hast du jetzt die Gelegenheit eins zu gewinnen.

Das letzte Kapitel der Professor Layton-Serie ist gleichzeitig das bisher anspruchsvollste Abenteuer des cleveren Gentlemans. Nachdem er einen geheimnisvollen Brief erhalten hat, in dem behauptet wird, dass eine lebendige Mumie entdeckt wurde, macht sich Professor Layton mit seinem Team auf den Weg in eine Stadt in der frostigen Arktis. Dort befreien sie eine junge Dame aus ihrem eisigen Gefängnis. So beginnt ein packendes Abenteuer an Bord eines Luftschiffes, welches den Professor und sein Gefolge an spektakuläre Orte führt, wo sie die Geheimnisse antiker Zivilisationen zu ergründen versuchen.

Weitere Details zum Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant gibt es  in unserem Review oder auf der offiziellen Homepage

Zu gewinnen gibt es:

  • 3x Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant für den 3DS
Die Gewinner werden ausgelost

Nun zum Gewinnspiel. Damit du überhaupt eine Chance hast, das neuste Professor Layton zu gewinnen, musst du zuerst unser Rätsel lösen.

Bei den unteren Bildern siehst du alle bisher veröffentlichten Professor Layton Spiele. Du musst nun die roten Buchstaben im Bild in der Reihenfolge anordnen, welche zuerst  erschienen sind. Der Buchstabe des Packshots, welches als erstes erschienen ist, ist somit auch der erste Buchstabe der Lösung (für Vollbild, einfach auf die Galerie klicken)

Teilnahmebedingungen
An den unseren Gewinnspielen können grundsätzlich alle Leserinnen und Leser teilnehmen. Die Berechtigung zur Teilnahme an einzelnen Gewinnspielen kann jedoch auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt werden. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist nur einmal möglich, wobei an der Umsetzung beteiligte Personen von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Der Teilnahmeschluss wird im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels angegeben. Die Gewinnauslosung erfolgt randomisiert. Die zur Teilnahme benötigten, persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Auswertung des Gewinnspiels und zum Versand der Preise verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2014

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑