Win Runner Runner

Veröffentlicht am 11. Oktober 2013 von Corina Ulmann

2

Runner Runner – Gewinnspiel

Als junger mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst beim Online-Pokern erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde, und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran trifft, muss Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt….

Runner Runner, der spannende Thriller mit Starbesetzung und beeindruckenden Bildern aus Costa Rica, startet am Donnerstag, den 17. Oktober 2013 in den Deutschschweizer Kinos.

 

Passend zum Kinostart am 17. Oktober 2013 verlosen wir folgende Goodies zu Runner Runner.

  • 2x Runner Runner– Poker-Chip USB STICK
  • 2x  2 Kinotickets

Die Gewinner sind:

  • Simone L.
  • Markus M.

 

 

 

 

Weitere Informationen findet Ihr auf der Offiziellen Homepage von Runner Runner oder auf der offiziellen Facebook-Seite von Warnerbross Schweiz.

© 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

Teilnahmebedingungen

An den unseren Gewinnspielen können grundsätzlich alle Leserinnen und Leser teilnehmen. Die Berechtigung zur Teilnahme an einzelnen Gewinnspielen kann jedoch auf bestimmte Nutzergruppen beschränkt werden. Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist nur einmal möglich, wobei an der Umsetzung beteiligte Personen von der Teilnahme ausgeschlossen sind. Der Teilnahmeschluss wird im Rahmen des jeweiligen Gewinnspiels angegeben. Die Gewinnauslosung erfolgt randomisiert. Die zur Teilnahme benötigten, persönlichen Angaben werden ausschliesslich zur Auswertung des Gewinnspiels und zum Versand der Preise verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht, auch nicht teilweise, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am 18. Oktober 2013

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



2 Antworten zu Runner Runner – Gewinnspiel

  1. Jan sagt:

    “Das Gewinnspiel endet am 18. Oktober 2014″ – da habe ich ja noch fast ein Jahr Zeit zur Teilnahme *freu*

  2. Michel Blind sagt:

    Gut aufgepasst ;) Nein, du hast natürlich Recht, das Gewinnspiel endete am 18. Oktober 2013. Die Gewinner werden in Kürze von uns benachrichtig.

Back to Top ↑