Pixelblog GOTY_2014

Veröffentlicht am 2. Januar 2015 von Michel Blind

0

Game of the Year 2014 – Das Ergebnis!

Im Dezember hattet ihr die Gelegenheit für eure drei Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr zu voten – was ihr auch fleissig getan habt. GameCity.ch proudly presents the Top 3 of 2014!

Auf Platz 3. habt ihr das urkomische Game South Park: The Stick of Truth (18%) gewählt, das im Frühjahr wegen des europäischen Zensurskandals für kräftig Furore sorgte. Einen Platz weiter oben befindet sich das Fusballspiel schlechthin: FIFA 15 (20%). Doch euer mit Abstand liebstes Spiel aus dem Jahr 2014 war der Fun-Racer Mario Kart 8 für die Wii U (36%). Wir danken allen Lesern für die Teilnahme am Voting!

Unter allen Teilnehmern haben wir zudem das Game Super Smash Bros. für die Wii U samt Mario-Amiibo Figur verlost. Herzliche Gratulation an L. Willi aus Ettiswil.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑