Fazitecke Evolve

Veröffentlicht am 26. August 2014 von Marc Röthlisberger

0

Evolve – Unser erster Eindruck

Ersteindruck

Der Gewinner von fünf gamescom Awards (u.A. der „best of gamescom Award“) reitet momentan auf einer Erfolgswelle. Die Macher von Left4Dead haben sich aber auch einiges einfallen lassen. In einem 4v1 Multiplayershooter spielt ihr entweder einen von vier Menschen oder eben das Monster. Zwei der Monster wurden an der gamescom gezeigt. Eine Riesenkrake und ein godzillaähnliches Monster sind dabei herausgekommen. Wenn ihr euch für den Menschen entscheidet, habt ihr mehrere Kategorien zur Auswahl: Trapper, Medic, Assault oder Support, aber jeder ist für das Team wichtig. Ich konnte an der Messe in Köln zwei Runden anspielen und es hat Spass gemacht, mich aber nicht vollends überzeugt. Das es den „best of gamescom Award“ gewonnen hat, hat mich aber dennoch sehr überrascht, da es für mich ganz klar andere Favoriten gab. Aber ich lass mich diesen Herbst gerne eines Besseren belehren.

Monströs?


Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑