Fazitecke Worms

Veröffentlicht am 18. Juni 2013 von Corina Ulmann

0

Worms Revolution Collection – Das meint GameCity

 

Fazit

Worms war ein fester Bestandteil meiner Kindheit und die Schlachten gegen meinen Bruder waren einfach nur episch. Da war es für mich natürlich klar, dass ich mir das eine oder andere Worms auch als Arcade Titel runtergeladen habe. Nun gibt es Worms Revolution und Worms 2 Armageddon als Collection, welche sogar sämtliche DLCs beinhaltet. Geändert hat sich dabei natürlich nichts. Es gilt nach wie vor die gegnerischen Würmchen mit abgefahrenen Waffen und Methoden zu besiegen. Dabei kann es auch ab und zu mal vorkommen, dass das eigene Team baden geht. Die Worms Versionen beinhalten natürlich alle einen Singleplayer doch jeder der Worms kennt der weiss, dass dies das absolute Multiplayer Spiel schlecht hin ist. Wer noch nach einem genialen Multiplayer Spiel sucht und wieder etwas in Erinnerung schwelgen möchte, sollte sich die Disc Version der Arcade Titel samt DLC nicht entgehen lassen. Auch lässt sich damit die etwas grössere Sommerpause überstehen, bis dann im Oktober wieder die Top-Titel des Jahres erscheinen. Über den Preis könnte man sich aber etwas streiten, denn für fast CHF 50.- sind die 2 Arcadetitel samt DLC nicht gerade ein Schnäppchen.

86%

Wurmiger Spass


Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑