Fazitecke WWE 2K15

Veröffentlicht am 29. August 2014 von Marc Röthlisberger

0

WWE 2K15 – Unser erster Eindruck

Ersteindruck

Erstmals erscheint ein Wrestlingspiel auf den Next-Gen Konsolen. Mit dem Entwicklerstudio Visual Contact nahmen sich die Entwickler von NBA der Sache an und haben ihre Erfahrung natürlich eingebracht. So wurden beispielsweise die Stars gescannt oder die Ringphysik verbessert. Zudem gibt es neu den „My Career“-Modus, den wir auch bereits aus dem NBA Spiel kennen. Ich finde, die ersten Szenen, die ich gesehen habe, wissen zu gefallen, ist es doch erst das dritte Wrestling-Spiel nach der THQ-Ära. Ich bin gespannt und freue mich auf den Releasetermin vom 31. Oktober.

Harter Fight!


Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑