Firstlook Rabbids 3D

Veröffentlicht am 19. Februar 2011 von Oliver Wüest

0

Rabbids 3D

Ich glaube ich kann Hasen sehen die mit einer Waschmaschine durch die Zeit reisen. Was wäre ein 3DS ohne die verrückten Hasen von Ubisoft. Zwar immer noch ein 3DS, aber ohne die genannten Hasen! Da war es klar, dass sie auch den 3DS kurz nach dessen Release heimsuchen werden. Dieses Mal ist das Spiel aber keine Ansammlung von irrwitzigen Minispielen sondern ein waschechtes Jump and Run aus der Seitenansicht. Gesteuert wird mit dem Schiebepad und gesprungen mit dem B Knopf. Auch kämpfen müssen die Hasen können. Natürlich alles mit dem dazugehörigen 3D Effekt, zwar ist der von dem was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe eher schwach, doch ich lasse mich gerne von den Hasen veräppeln. Grafisch kann der Titel mit der Konkurrenz  gut mit halten und so könnt ihr gespannt auf den ersten Rabbids Auftritt auf den 3DS gespannt sein.

Fazit

Ich bin gespannt was die Rabbids auf dem 3DS alles erleben werden. Zumindest sieht das Ganze schon mal solide aus, ich bin schon gespannt wie ein Flizebogen.


Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor



Back to Top ↑