Firstlook Start the Party: Save The World

Veröffentlicht am 20. August 2011 von William Eichele

0

Start the Party: Save the World

Start the Party 2 kommt mit 20 neuen Minispielen, Pass und Play Funktion sowie 3 verschiedenen Längen für alle Minispiele daher.

Nach dem Erstellen eines eigenen Helden, Form vorgegebenen Gesichts und Stimme, rettet ihr dann Matrosen welche über die Planke geschickt werden, kleine Menschen von Hausdächern und einen Höhlenbewohner vor fliegenden Dinosauriern. Die Story dahinter ist schnell erzählt, Dr. Terrible jagt eucht. Das Spiel ist zu 60% fertiggestellt. Die Spiele sind typisch auf Familienspass ausgerichtet und spielen sich ähnlich wie bei Start the Party 1.

Fazit

Mehr Minispiele, neue Spiele. Ein typisches Sequel eines, "schaut mal so funktioniert das" Spieles. Auf die Frage nach Leaderboards und Herausforderungen, verneinte der Producer kopfschüttelnd. Schade bieten sich solche Spiele doch genau für so etwas an.


Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑