News Uncharted 3: Drake's Deception

Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von Nicole Schibli

0

2. DLC Nachschub für Uncharted 3

Morgen wird der PlayStation Store aktualisiert und mitdabei wird der zweite Download Content für Uncharted 3 sein. Erst vor einigen Wochen veröffentlichte Naughty Dog den ersten Zusatzinhalt für den Mehrspielermodus des Abenteuer Spiels in dem vier der alten Karten aus Teil 2 enthalten waren. Im Morgen erscheinenden zweiten Download-Inhalt wird neben ein paar weiteren Schätzen und neuen Skins auch ein zusätzliches Co-op Abenteuer enthalten sein, das im Vergleich zu den bisherigen Co-op Abenteuern, neu aus Sicht der Bösewichte spielt. Wer also schon immer einmal als Fiesling, Drake Steine in den Weg legen wollte, der kann sich auf Lazarevic, Eddy und Flynn als Spielbare Co-op Charaktere freuen. Von der Story her wird das bisherige Abenteuer um die Janus Köpfe ergänzt. Einen Trailer gibt es dazu ebenfalls der, sofern man ihn bis zum Ende anschaut, auch einen Hinweis auf künftige Endgegner preis gibt.

Insgesamt wurden folgende Zusatzinhalte bekannt gegeben, die ab Morgen im PlayStation Store erwerbbar sind in Europa. Am 21. Februar folgt dann auch schon das zweite Kartenpaket, das die bekanntesten Karten aus Uncharted 2 beinhaltet. Wer sich das Ganze nicht einzeln holen will oder einfach ein Sparfuchs ist, der kann auch vom Fortune Hunters Club profitieren, denn wer sich dazu durchgerungen hat selbigen zu kaufen, für den sind die Downloadinhalte gratis (was ebenso für den ersten DLC gilt).

  • February 7, 2012 -Fort Co-Op Adventure: $5.99
  • February 7, 2012 –Doughnut Skin Pack: $1.99
  • February 7, 2012 –Rogues Skin Pack 1: $2.99
  • February 7, 2012 – Rogues Skin Pack 2: $2.99
  • February 21, 2012 – Flashback Map Pack 2: $9.99

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Uncharted addicted =^.^=



Back to Top ↑