News Nintendo 3DS Midnight Purple

Veröffentlicht am 29. November 2012 von William Eichele

0

3DS Spiel gratis für 3DS XL Besitzer

Wer einen 3DS XL besitzt oder dies noch vorhat darf sich freuen. Denn zwischen dem 1.1.2013 und dem 31.1.2013 lassen sich die Code, welchen man für das registrieren eines Nintendo 3DS XL erhält, einlösen. Aus den folgenden Spielen kann eines ausgewählt werden. Den Code welchen Ihr für den Download benötigt, könnt ihr euch aber schon jetzt sichern.

  • Super Mario 3D Land
  • Nintendo präsentiert: New Style Boutique
  • New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!
  • Freakyforms Deluxe : Deine Geschöpfe, quicklebendig!
  • Professor Layton und die Maske der Wunder

Alle Informationen zur Aktion von welcher man schon jetzt die Codes abgreifen kann, findet ihr unter http://www.clubnintendo.de/.

 

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑