News Aliens: Colonial Marines

Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Michel Blind

0

Aliens Colonial Marines löscht Spielstand bei Installation

Und schon wieder gibt’s Probleme mit dem Spielstand in einem Game. Wer bei der Xbox 360 Version von Aliens Colonial Marines eine Installation in Betracht zieht, könnte im schlimmsten Fall seinen Spielstand verlieren. SEGA empfiehlt allen Spielern vorerst auf das Installieren des Spiels zu verzichten. An einer Lösung werde gesucht.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑