News PlayStation 4 DualShock 4 Controller

Veröffentlicht am 21. März 2014 von Michel Blind

0

Also doch: Lightbar des PS4 Controllers bald dimmbar

Anlässlich der Game Developers Conference hat Sony President Worldwide Shuhei Yoshida im Interview mitgeteilt, dass der PlayStation 4 DualShock Controller nach einem späteren Firmware-Update dimmbar sein wird, allerdings nicht ganz ausschaltbar. Wir erinnern uns: In einem früheren Interview (GameCity berichtete) hat Yoshida genau diese Frage eines Useres auf Twitter mit einem “No” beantwortet.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑