News Among the Sleep

Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Marc Röthlisberger

0

Among the Sleep – Kinderhorror?

Das Debut vom Norwegischen Entwickler Krillbite soll etwas bisher noch nicht da gewesenes auf die Beine stellen. In Among the Sleep geht es um einen ca Zweijährigen, der in der Nacht das Haus erkundet. Der ganz alltägliche Grusel also? Natürlich zieht im selben Moment noch ein Gewitter auf.Das Spiel soll 2013 für PC und Mac erscheinen.

Doch seht selbst, denn ein erster Trailer steht bereits zur Verfügung. Sollte euch der erste Eindruck gefallen, so könnt ihr euch ja als Betatester bewerben. Ich habs gemacht …

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Marc ist unsere Sportskanone - in zweierlei Hinsicht. Sportspiele sind seine Leidenschaft (und wir chancenlos) und Kanonen bedient er virtuell absolut zielgenau. Angefangen hat er mit Super Mario, mittlerweile zockt er quer durchs Beet alles. Ausser Prügelgames... die Memme! Spruch: "Früehner bin ich ihbildet gsi, hüt weiss ich das ich de best bin!!"



Back to Top ↑