News Angry Birds Space

Veröffentlicht am 27. März 2012 von Adrian Dermon

0

Angry Birds Space schon Zehn Millionen Mal heruntergeladen

Die Vögel fliegen seit letzter Woche im  Weltraum. Und wie erwartet wollen viele Handynutzer die Vögel wieder fliegen sehen. So hat das Spiel in weniger als drei Tagen die Zehn Millionen Marke durchbrochen. Trotz, dass es auch eine kostenlose Version des Titels gibt, ist diese Zahl eindrücklich. So hat Angry Birds Rio für die gleiche Zahl mehr als zehn Tage gebraucht. Dass dies vermutlich erst der Anfang war, zeigt das erste Spiel der verrückten Vögel.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑