News 20131121-100126.jpg

Veröffentlicht am 21. November 2013 von Corina Ulmann

0

Assassin’s Creed 4: Black Flag – PS4 Update sorgt für 1080p Auflösung

Dass die PlayStation 4 nun seit ein paar Tagen in den USA erhältlich ist, weiss mittlerweile jeder. Kurz vor dem Release kam aber heraus, dass Assassin’s Creed 4: Black Flag nicht wie angenommen mit 1080p- sondern mit einer 900p-Auflösung laufen wird. Ubisoft versprach damals dies zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Update nachzuliefern. Dieses Update wurde nun veröffentlicht.

Sobald am 29. November 2013 die PS4 auch bei uns erscheint können wir uns also gleich auf ein Assassin’s Creed 4 mit 1080p freuen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑