News Assassin's Creed - Rogue

Veröffentlicht am 14. Oktober 2014 von William Eichele

0

Assassin’s Creed Rogue nun doch für PC

Viel wurde gemunkelt, nun ist es endlich bestätigt. Das eigentlich nur auf der Last-Gen zu erscheinende Spiel Assassin’s Creed Rogue, wird laut Ubisoft nun auch für den PC im Frühjahr 2015 erscheinen. Vor einiger Zeit wurden zwar schon Gerüchte laut, die Bestätigung blieb aber immer aus, bis jetzt. Obendrauf gab es gleich noch einen neuen Story-Trailer.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Hat mit 6 Jahren seine erste Konsole vom grossen Bruder geschenkt bekommen womit sein Schicksal besiegelt wurde. Mag ausser Sportspielen eigentlich alles unter der Sonne, solang es einen packt. Am liebsten aber nicht all zu rohe Rollenspielkost sowie Action-Adventures und definitiv Halo. Hasst auf Touchscreen emulierte Joysticks/Tasten und schwört auf den Controller...bis jetzt.



Back to Top ↑