News The Last Of Us Header

Veröffentlicht am 27. Juli 2014 von Adrian Dermon

0

Auch The Last of Us kommt ins Kino

Das Spiel The Last of Us schrie von Anfang an verfilmt zu werden. Auch gab es schon seit einiger Zeit Gerüchte um eine mögliche Filmumsetzung. Nun wurde sie von den Machen des Spiels offiziell bestätigt. Als Produzent wurde Sam Raimi bestätigt und das Drehbuch wird Naughty Dogs Creative Director Neil Druckman selbst übernehmen. Doch bis es soweit ist, wird es noch eine Weile dauern, denn noch gibt es viele offene Fragen.

Nun werden die Schauspieler gesucht, ein genauer Starttermin ist noch nicht bestimmt. Wir hoffen aber, dass die Story an sich nicht gross verändert wird.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑