News Criterion Games

Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von Michel Blind

0

Bald folgt eine grosse Ankündigung von Criterion Games

Im letzten Jahr gab es ausser Burnout Crash nicht wirklich viel von Criterion Games zu sehen. Der letzte grosse Wurf mit Need for Speed: Hot Pursuit liegt nun auch schon wieder bald anderthalb Jahren zurück und es wird Zeit für neue Ankündigungen. Zumindest scheint der Twitter-Account von Game Director Craig Sullivan nach  monatelanger Inaktivität wieder zum Leben erweckt worden sein. Dort schreibt Sullivan nämlich, dass es dort demnächst viel zu teilen gibt und grosses bevorsteht. Doch was könnte dies sein? Viele hoffen natürlich auf ein neues Burnout, doch auch ein neuer Need for Speed Ableger scheint nach dem grossen Erfolg von Hot Pursuit durchaus denkbar. Oder gar beides? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑