News Battlefield 4

Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Michel Blind

0

Battlefield 4 erscheint für Next-Gen Konsolen

Frank Gibeau, President EA Labels, hat auf der offiziellen Electronic Arts Page in einem Blogpost mitgeteilt, dass der beliebte Shooter Battlefield 4 auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Ausserdem hatten bereits einige Mitarbeiter von GameStop die Gelegenheit eine Sneak Peak des Games anzusehen, wie der CEO des Unternehmens freudig auf Twitter mitteilte.

BF4 soll im Herbst für die PS3, Xbox 360, Wii U und den PC erscheinen. Ob der Shooter bereits zum Release der neuen Konsolen oder erst im nächsten Jahr erscheint, ist noch offen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑