News The Walking Dead

Veröffentlicht am 23. Juli 2013 von Corina Ulmann

0

Bekannte Gesichter in The Walking Dead Season 2

Dan Connors,  Telltale-Games-Chef, lüftete nun eine der Fragen, die die Fans der The Walking Dead Spieleserie wohl am meisten interessiert hat. So enthüllt Connors welche Charaktere der ersten Staffel auch in der zweiten wieder mit dabei sind.

Wer alle fünf Episoden gespielt hat, hat sicher ein paar offene Fragen. Was passierte mit Clementine? Und wer hat sonst noch überlebt? Auf alle Fragen konnte uns Connors zwar noch keine Antwort geben aber eins ist sicher. Clem und Kenny sind zurück.

Die kleine Clementine ist wieder mit dabei, was auch zu erwarten war, da sie bereits in der ersten Staffel für eine gehörige Portion Spannung sorgte. Zudem bildete sie den Mittelpunkt der Geschichte und war neben dem Protagonisten Lee die Hauptfigur in The Walking Dead.

Neben Clementine enthüllte Dan Connors auf der diesjährigen Comic-con auch einen zweiten Charakter, den die Spieler wiedersehen werden. Dabei handelt es sich um Kenny, der es in der ersten Staffel nicht gerade leicht hatte. Wie der Telltale-Games-Chef genauer verriet, wird man in der zweiten Staffel das Schicksal des Witwers “näher erkunden”.

 

 

 

Quelle

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑