News Call of Duty Black Ops 2

Veröffentlicht am 24. November 2012 von Michel Blind

0

Call of Duty: Black Ops 2 – Mehr als 11 Mio. verkaufte Exemplare

Call of Duty: Black Ops 2 verkaufte sich weltweit in der ersten Woche mehr als 11 Millionen Mal, wie die Statistik von vgchartz. zeigt. Besonders erfolgreich war die Xbox 360 Version, die gleich 6.2 Mio. Mal über die Ladentheke ging, gefolgt von der PS3 Version mit 4.6 Mio. verkauften Exemplaren. Black Ops 2 für den PC kommt dagegen auf 400.000 abgesetzte Spiele.

Grossartige Zahlen, doch den Rekord knackt das Videospiel dennoch nicht. Modern Warfare 3 fand nämlich im selben Zeitraum nach seinem Release rund 13.5 Mio. Käufer.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑