News Capcom

Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Michel Blind

0

Capcom will keine Umsetzung älterer Spiele für die Wii U

Das Line-Up der Wii U haute einem nicht gerade aus den Socken. Viele Spiele wie Darksiders II, FIFA 13, Assassin’s Creed 3 uvm. kannten wir bereits auf anderen Konsolen. Der Publisher Capcom teilte im Unity Forum mit, dass sie keine ihrer älteren Spiele (u.a. Resident Evil 6) für die Wii U umsetzen werden.

“Betreffend Wii U schauen wir in der Regel nach vorne und nicht zurück, so dass Portierungen generell vom Tisch sind,” schreibt Christian Svensson, Senior Vice President bei Capcom, in seinem Beitrag.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑