News Capcom

Veröffentlicht am 7. Juni 2012 von Adrian Dermon

0

Capcoms Titel an der E3

Capcom, präsentierte sein kommendes Portfolio auf der diesjährigen E3, die soeben in Los Angeles. Zusätzlich zu den Debuts spielbarer Versionen von Resident Evil 6 und Lost Planet  3 werden ebenfalls Neuigkeiten zu DmC Devil May Cry  und Street Fighter  X Tekken® für PlayStation®Vita geboten. Die komplette Spieleliste, die Capcom präsentierte, beinhaltete folgende Titel:

  • Resident Evil 6
  • Lost Planet 3
  • DmC Devil May Cry
  • Street Fighter X Tekken für Vita
  • Street Fighter 25yr Anniversary

Weitere Beiträge zum Thema: , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑