News Crossfire: Europe

Veröffentlicht am 4. April 2012 von Adrian Dermon

0

Crossfire: Europe erhält zwei neue Multiplayer-Karten

Spieler von Crossfire: Europe bekommen mit den neuen Karten “Venice” und “Mosque” einen Hauch von Renaissance zu spüren. Die neuen Karten ermöglichen intensive Kämpfe in der Innen- und Außenumgebung. Die Veröffentlichung der neuen Karten wird von SG Interactive mit zahlreichen Ingame-Events gebührend gefeiert. Sowohl Veteranen als auch neue Rekruten haben bei diesen Events die Möglichkeit, Boni abzustauben. Unter http://crossfire.gamerage.com können sich europäische Spieler anmelden und sich in die Schlacht stürzen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑