News Crysis 3

Veröffentlicht am 16. April 2012 von Federico Gagliano

0

Crysis 3 erscheint im Frühling 2013

Der erste “Blockbuster Shooter” des Jahres wurde gemäss EA angekündigt: Crysis 3 erscheint nächsten Frühling für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Crytek CEO Cevat Yerli gab an, dass das Spiel wieder Sandbox-Gameplay, fortgeschrittene Kampfmöglichkeiten and Hi-Tech menschliche und ausserirdische Technologie bieten wird.

Im Spiel übernehmt ihr wieder die Rolle des neuen Prophet aus Crysis 2, der im Jahr 2047 nochmals nach New York zurückkehrt. Die Stadt wird jedoch inzwischen von der Cell Corporation kontrolliert. Eine Crysis 3 Hunter Edition mit mehreren Goodies wurde auch angekündigt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Nomadisch zog Federico von N64 zu PC, Xbox und Wii, bis er auf der PS3 seine Bestimmung fand: Das Sammeln von Trophäen. Je grösser die Challenge, desto besser.



Back to Top ↑