News Rise of the Tomb Raider

Veröffentlicht am 24. August 2014 von Michel Blind

0

Crystal Dynamics bestätigt: Rise of the Tomb Raider nur zeitlich exklusiv

Zwar hat Xbox-Chef Phil Spencer in einem Interview bereits mitgeteilt, dass Rise of the Tomb Raider nur zeitlich exklusiv für die Xbox One und Xbox 360 sein wird (GameCity berichtete), doch bisher fehlte die offizielle Bestätigung des Entwicklers Crystal Dynamics.

Laut den FAQ zum Game steht nun aber definitiv fest: Der Deal mit Microsoft ist auf eine unbestimmte Zeit festgesetzt. Crystal Dynamics möchte zwar nicht näher auf die Konditionen der Partnerschaft eingehen, doch an dieser Stelle kann sich eigentlich jeder denken, dass das Action-Game rund um Lara Croft danach auch für die PlayStation 4 und eventuell auch für den PC erscheinen wird.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑