News Crysis 2

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Adrian Dermon

0

Crytek eröffnet neues Studio

Dem deutschen Studio Crytek geht es zur Zeit hervorragend. Deshalb haben sie ein neues Studio in Istanbul (Türkei) eröffnet. So ist es nun bereits das 08. Studio von Entwickler Crytek, die weiteren Standorte sind Kiew (Ukraine), Budapest (Ungarn), Sofia (Bulgarien), Seoul (Südkorea), Nottingham (UK), Shanghai (China) und natürlich ihr Hauptsitz in Frankfurt. Crytek Istanbul wird das Wachstum von Cryteks Free2Play-Geschäft unterstützen und die Überwachung der Cry Engine Lizenzen im mittleren Osten übernehmen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Als Kind süchtig, als Jugendlicher ein Nerd und jetzt nur noch ein Liebhaber der Kunst der Videospiele. Adrian machte in seinem Leben alle Zyklen eines Gamers durch und war immer der Nintendo und der Sony Konsolen treu. Seine Stärke sind Sportspiele. Aber einem guten Spiel aus anderen Genres ist er nie abgeneigt. Häufigster Spruch beim Spielen: Schleichen kann man, wenn man tot ist.



Back to Top ↑