News Naughty Dog

Veröffentlicht am 5. Januar 2014 von Michel Blind

0

Daran arbeitet Naughty Dog gerade

Eine Fortsetzung zu Jak & Daxter? Eine neue Spielfranchise? Fehlanzeige! Der Community Strategist von Naughty Dog, Eric Monacelli, hat im PlayStation Blog bestätigt, dass das Team derzeit nur an dem vierten Teil von Uncharted für die PlayStation 4 sowie an Downloadinhalten für The Last of Us arbeitet. Derzeit sollen sich keine PlayStation Vita oder anderweitige Projekte in der Mache befinden.

Bleibt zu hoffen, dass Naughty Dog nebst der Uncharted Fortsetzung dennoch eine Ankündigung für uns bereit hält.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑