News Dark Souls 2

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Michel Blind

0

Dark Souls 2 angekündigt

Namco Bandai kündigte anlässlich der Video Game Awards 2012 den Nachfolger von Dark Souls an. Erneut wird das Spiel bei From Software entwickelt und soll gemäss Carlson Choi, Vizepräsident Marketing von Namco Bandai, die Fans stärker fordern als jemals zuvor. Wann Dark Souls 2 erscheint wurde noch nicht bekannt gegeben, doch soll es wie de erst Teil für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Ach ja, das ganze wurde präsentiert von der hübschen Jessica Alba. Seht selbst!

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑