News Dark Souls 2

Veröffentlicht am 21. Dezember 2013 von Michel Blind

0

Dark Souls 2 Entwickler setzen auf Altbewährtes

Obwohl Dark Souls 2 bestimmt krass auf den neuen Konsolen ausgesehen hätte, waren Next-Gen-Ableger nie im Gespräch. Die Entwickler sind der Meinung, dass die PS3 und Xbox 360 noch grosses Potential bieten und wollten daher den Releasetermin durch Portierungen nicht noch länger hinauszögern.

Dark Souls 2 wird am 14. März im Handel für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Für grosse Fans steht ausserdem noch eine Collectors Edition inklusive 30 cm Ritterfigur zur Auswahl.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑