News Dark Souls 2

Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Michel Blind

0

Dark Souls 2 – Erst 2014 und eventuell für Next-Gen-Konsolen?

Namco Bandai enthüllte Dark Souls 2 auf den Video Game Awards 2012 und präsentierte uns auch gleich den ersten Trailer dazu. Wann das Spiel für PC, 360 und PS3 erscheinen soll, hat der Publisher noch nicht mitgeteilt. Das Edge Magazin schreibt allerdings, dass der Titel erst zu 25% fertiggestellt sei und demnach nicht mehr im Jahr 2013 erscheinen wird.

Gemäss dem Edge Magazin soll Dark Souls 2 in etwa eine gleich grosse Spielwelt wie der erste Teil haben, nur dass es noch mehr zu tun gibt. Die Entwicklungen sollen bereits im September 2011 begonnen haben.

Erscheint Dark Souls 2 möglicherweise sogar für die Next-Gen-Konsolen? GameCity hält euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑