News Pokémon Trading Card Game Online

Veröffentlicht am 17. August 2014 von Michel Blind

0

Das erste Pokémon Game für das iPad kommt

Das Pokémon Trading Card Game findet den Weg aufs iPad, dies bestätigte ein Pokémon-Sprecher gegenüber Kotaku. Dabei handelt es sich um eine überarbeitete Version des bereits für PC und Mac erschienene Online-Games. Auch die iPad-Version soll als Free-2-Play Spiel angeboten werden, die sich mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten aufbessern lässt.

Wer sich bereits zu den Spielern des physischen Kartenspiels zählt, weiss bereits, dass sich in jeder Booster-Packung und in jedem Deck ein Code befindet, mit dem man sich virtuelle Karten freischalten kann.

Erwartet wird das iPad Game gegen Ende Jahr. Ob das Trading Card Game auch für iPhone oder Android Geräte erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑