News Prototype 2

Veröffentlicht am 13. April 2012 von Eddie Brand

0

Das Rachemotiv von Prototype 2 – Live-Action-Trailer

Zum am 24. April erscheinenden Prototype 2 gibt es – wie es inzwischen fast schon Tradition ist – einen kurzen, atmosphärischen Live-Action-Trailer, der die Beweggründe des Protagonisten nochmals kurz zusammenfasst. Der Spieler übernimmt bekanntlich nicht mehr die Rolle von Alex Mercer, sondern jene eines seiner Opfer, James Heller. Da Heller von Mercer zu einem gleichwertigen Monster gemacht wurde und seine Familie durch den Blacklight-Virus verloren hat, welchen Mercer in die Welt hinaustrug, ist seine Existenz nur noch durch das Verlangen nach Rache definiert. Zwar ist Johnny Cash’s Song und das Rachemotiv eher ausgelutscht, aber dieser in der Spielwelt originelle Figurenwechsel macht auf alle Fälle Lust auf mehr.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Seit frühesten Kindestagen audiovisuellen Unterhaltungsmedien verfallen, wobei sich diese Welt für ihn hauptsächlich aus Games, Filmen und der Musik aus beidem zusammensetzt. Insbesondere storylastige Action-RPGs aus dem Hard-Sci-Fi-Bereich lassen die reale Welt sich in seinen Augen auflösen.



Back to Top ↑