News Fantasy Basel

Veröffentlicht am 7. Mai 2015 von Michel Blind

0

Das Tagesprogramm der FANTASY BASEL ist online

Nicht mehr lange und die ersten Besucher strömen in die Hallen anlässlich der ersten FANTASY BASEL. Nun haben die Veranstalter das Main Programm für die drei Messetage veröffentlicht, das einen guten Mix aus Comic, Film und Videospiele beinhaltet. Natürlich gibt es nebst dem Rahmenprogramm weitere Events wie zum Beispiel Game-Turniere, Shows oder Fantasy-Ausstellungen. Im Bereich Videospiele werden Nintendo, Sony und diverse Schweizer Spielentwickler vor Ort anwesend sein und den Besuchern aktuelle als auch bald erscheinende Spiele vorstellen.

Wem das noch nicht aussreicht, hat die Möglichkeit an den Side-Events ausserhalb des Messegeländes teilzunehmen. Sogar eine Fantasy-Party wird es für die unermüdeten Geeks, Cosplayer, Gamer und Fantasybegeisterte geben. Mehr Informationen zu diesen Veranstaltungen findet ihr auf fantasybasel.ch.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑