News Dead Island: Riptide

Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Cornelia Zogg

0

Dead Island: Riptide angekündigt

Lange galt es als Gerücht, dann wurde es dementiert – nun kommt es doch! Ein Nachfolger zu Dead Island wurde kürzlich von DeepSilver und Techland angekündigt. Dead Island: Riptide soll der Titel heissen. Allerdings gibt es bislang noch keinerlei Informationen oder Hintergründe zum Spiel. Ob es sich nun um einen offiziellen zweiten Teil des Insel-Zombie-Spasses handelt oder um einen Ableger in Form eines DLC’s ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen sollen allerdings demnächst folgen!

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑