News Dead Space 3

Veröffentlicht am 2. Januar 2013 von Michel Blind

0

Dead Space 3 Demo für Xbox 360 eine Woche früher

Xbox 360 Spieler dürfen die Demo zu Dead Space 3 bereits eine Woche vor offiziellen Release spielen. Wer sich mit seinem Origin-Account auf demo.deadspace.com einloggt, erhält den Download-Code noch vor dem 15. Januar 2013 per Mail zugestellt.

Am 22. Januar 2013 wird die Demo für alle auf Xbox Live und im PlayStation Store zum Download bereit stehen. Die Vollversion erscheint 8. Februar.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑