News Dead Space 3

Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Cornelia Zogg

0

Dead Space 3 offziell bestätigt

Und wir haben es kommen sehen: Heute wurde Dead Space 3 von Electronic Arts offiziell angekündigt! Genauere Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt, allerdings werden diese nach der Pressekonferenz von EA an der E3 2012 am Montag folgen. Klar ist aber, dass es den Ingenieur Isaac diesesmal von einer Raumstation auf einen Eisplaneten verschlägt – wie die ersten Bilder bereits angedeutet haben.  Ebenfalls neu wird ein Co-op Modus verfügbar sein, der bislang in den Teilen 1 und 2 gefehlt hatte. Wie genau dieser Modus aussieht, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑