News Dead Trigger 2

Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Corina Ulmann

0

Dead Trigger 2 angekündigt

Wie unsere Kollegen von iCatcher.com berichtet haben hat wurde mobile First-Person-Shooter “Dead Trigger” über 14 Millionen Mal auf Android- und iOS-Geräte heruntergeladen, weshalb es wenig verwundert, dass Entwickler Madfinger Games an der diesjährigen CES dessen Nachfolger für das zweite Quartal 2013 angekündigt hat. Dank der Power der A6- und A6X-Chips in den neuen iDevices soll “Dead Trigger 2″ laut CEO Marek Rabas noch grösser, besser und mit einem erhöhten Suchtfaktor versehen sein.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , , ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑