News Gears of War Judgment

Veröffentlicht am 27. März 2013 von Michel Blind

0

Der Gears of War: Judgment Hype bleibt aus

Der neuste Ableger der Gears of War Franchise scheint nicht ansatzweise an die Erfolge von Gears of War 3 anknüpfen zu können. Laut NowGamer fallen zumindest in Grossbritannien die Verkäufe 75% tiefer aus als der Vorgänger in der ersten Woche absetzen konnte. GoW: Judgment prangt dennoch vor Tomb Raider und The Walking Dead: Survival Instinct auf Platz eins der britischen Verkaufscharts.

Ob das Spiel wirklich unter den Erwartungen liegt, erfahrt ihr im GameCity Review!

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑