News Max The Curse of Brotherhood

Veröffentlicht am 23. Dezember 2013 von Michel Blind

0

Der Launch-Trailer zu Max: The Curse of Brotherhood

Was man nicht alles mit einem Leuchtstift anstellen kann. Max weiss es genau und macht im neusten Arcade-Titel für die Xbox 360 und Xbox One von dessen magischen Kräften Gebrauch. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch nun im Launch-Trailer anschauen. Da sich die deutsche Version auf Anfang 2014 verspätet, müssen auch die Schweizer Gamer noch etwas Geduld aufbringen.

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑