News Nintendo Wii U - Black

Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von Corina Ulmann

0

Der neue Wii U Controller

Auch wenn gewisse Bilder oder Einträge im Internet schnell wieder gelöscht werden, gibt es doch immer jemand, der schneller ist und das “Material“ sichert. So konnte auch ein Bild eines abgeänderten Wii U Controller auf Twitter gesichtet und gespeichert werden, bevor der Artikel wieder gelöscht wurde.

Handelt es sich dabei wirklich um den neuen Wii U Controller? Der Controller weisst einzelne Änderungen vor und wo zuerst zwei 3DS-ähnliche Slide Pads waren ragen nun zwei normale Analogsticks empor.

Wie wir es uns ja gewohnt sind, gibt es keine offiziellen Stellungsnahmen zu dem Bild und den neuen Gerüchten. An der E3 sollte aber endlich das Geheimnis gelüftet werden.

 

 

Quelle: Kotaku

 

Weitere Beiträge zum Thema: ,


Über den Autor

Zockt seit der Kindheit auf allem, was ein paar Knöpfe und ein Steuerkreuz hat. Besondere Vorlieben ist alles was Spass macht. Von der Plastikgitarre bis zum coolsten Shooter wird dabei nichts ausgelassen. Alles wird probiert. Gamet seit der GameBoy auf den Markt gekommen ist und ist seit 2006 Mitglied des GameCity Teams. Gaming Motto: Erst zocken, dann urteilen!



Back to Top ↑