News Tomb Raider

Veröffentlicht am 22. März 2013 von Michel Blind

0

Der Tomb Raider Original Soundtrack zum Anhören

Du hast Tomb Raider durchgespielt, schwelgst aber immer noch in den guten Erinnerungen daran? Dann aber bitte nicht ohne den Original Soundtrack aus dem Spiel! Die 20 Tracks von Jason Graves, der bereits für die ersten beiden Soundtracks von Dead Space verantwortlich war, kann ab sofort kostenlos auf Spotify angehört werden. Natürlich ist das Album auch bei iTunes und Amazon erhältlich.

Weitere Beiträge zum Thema: , , , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑