News Uncharted Nathan Drake

Veröffentlicht am 25. Juli 2014 von Michel Blind

0

Der Uncharted Movie hat ein Kinodatum

Erst müssen wir monatelang auf Infos zur Uncharted Verfilmung warten und nun gibt’s gleich mehrere Details aufs Mal. Bereits letzte Woche haben wir erfahren, dass der Produzent Seth Gordon den Drehstart für Anfang 2015 plant (hier geht’s zur News), doch jetzt ist auf einmal auch ein Releasedatum bekannt. So soll der Uncharted Film laut Sony Pictures am 10. Juni 2016 in den Kinos anlaufen und nimmt dadurch den Platz von The Amazing Spider-Man 3 ein, der auf 2018 verschoben wurde.

Interessante Infos, doch bis zur Bekanntgabe des Casts müssen wir  uns wohl noch ein wenig gedulden…

Quelle: VG247

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑