News Diablo 3

Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von Michel Blind

0

Diablo 3 – Spielen auch ohne Internetverbindung möglich

Im Gegensatz zur PC-Version benötigt Diablo 3 auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 keine Internetverbindung zum Spielen, dies bestätigte John Hight, Blizzard Production Director, gegenüber Gametrailers.

Auf dem PC wird eine permanente Verbindung zu Battle.net vorausgesetzt, egal ob im Singleplayer oder Multiplayer gespielt wird. Die PS3 und PS4 Versionen ermöglichen einen lokalen Mehrspielermodus mit bis zu vier Spielern und ohne Splitscreen.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Besitzt fast jede gängige Konsole, verbringt aber die meiste Zeit vor seinen Nintendo-Geräten. Er sammelt Pokébälle und jeden Mist, den man in versteckten Truhen findet. In Racing-Games, besonders in Mario Kart, macht ihm keiner was vor. Deckt sich wie verrückt mit Figuren aus der Gamewelt ein, mit starker Auswirkung auf sein Portemonnaie. Motto: Still Alive! (PSN: Benjiix4 / WiiU: Benjiix)



Back to Top ↑