News Diablo 3

Veröffentlicht am 15. Mai 2012 von Federico Gagliano

0

Diablo III auch für Konsolen?

Blizzard hat eine Konsolenversion von Diablo III nie wirklich ausgeschlossen, aber auch nie bestätigt. Die Wahrheit ist jetzt raus: Die Arbeit daran hat gar nicht erst begonnen. Game Director Jay Wilson hat gegenüber Gamasutra bestätigt, dass sie noch nicht einmal damit experimentieren. Die Geschichte sei aber nützlich, um neue Leute für ihr Team anzuheuern. Im Moment fehlen die Ressourcen für eine Konsolenversion. Ausserdem ist Wilson unsicher, ob sich ein Port überhaupt umsetzen lässt.

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Nomadisch zog Federico von N64 zu PC, Xbox und Wii, bis er auf der PS3 seine Bestimmung fand: Das Sammeln von Trophäen. Je grösser die Challenge, desto besser.



Back to Top ↑