News Diablo 3

Veröffentlicht am 15. März 2012 von Cornelia Zogg

0

Diablo III kommt am 15. Mai

Der Tag auf den wir alle sehnsüchtig gewartet haben ist endlich da. Diablo III hat ein offizielles Releasedatum erhalten, wie Blizzard in einer Medienmitteilung verlauten liess. Demnach wird das Spiel bei uns ab dem 15. Mai erhältlich sein. Das in der normalen Version und in einer Collector’s Edition. Wie lange die Beta noch aktiv ist, wurde nicht bekannt gegeben. Aber wenigstens dürfen wir uns bald an der ominösen, lang erwarteten Alphaversion vergnügen! Auf der offiziellen Blizzard Seite könnt ihr schon vorbestellen.

Weitere Beiträge zum Thema: , ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑