News Lollipop Chainsaw

Veröffentlicht am 29. April 2012 von Cornelia Zogg

0

Die ersten 10 Minuten von Lollipop Chainsaw

Bald bald ist es soweit und das neuste irrwitzige Abenteuer aus dem Mastermind von Suda51 erreicht uns. Nun gibt es die ersten 10 Minuten aus dem Spiel schon mal vorab zu sehen. Zwar auf Japanisch, aber wenn wir die japanische Ausgabe so geniessen im Video, dann hoffe ich doch, dass ich die japanische Sprachausgabe dann im Spiel auswählen kann! Nur schon die Stimme der süssen Zombie-Killerin Juliet Starling! Und wie man sieht: Das Spiel ist bunt, das Spiel ist fröhlich, und das Spiel ist voller Blut, Zombies und einer pinken Kettensäge… Sparkly!!!

 

Weitere Beiträge zum Thema: , , ,


Über den Autor

Hardcore-Zockerin und Sony/Nintendo Fangirl der ersten Stunde. Vorwiegend anzutreffen beim Zocken von RPGs und allem, was aus dem Reich der aufgehenden Sonne kommt. Gamerin seit 20 Jahren – Teil des GameCity Teams seit 3 Jahren. Häufigster Spruch: „Shit! Inventar voll…“



Back to Top ↑